OWNER/HEAD COACH

Christoph Andratschke

tennisstrainer christoph andratschke

Hi, ich bin Christoph, die eine Hälfte der Spin-Brothers.

Seit meinem 9. Lebensjahr spiele ich Tennis. Meine Leidenschaft für diesen Sport entfachten Boris Becker und Stefan Edberg Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre. Schon damals habe ich am Fernseher mitgefiebert und mitgelitten, wenn Boris oder die anderen Deutschen gespielt haben. Auch die legendären Schlachten zwischen Agassi und Sampras haben mich fasziniert. Seit Anfang der 2000er verfolge ich die Karrieren der größten Tennisspieler unserer Zeit. Federer, Nadal, Djokovic und Murray.

Natürlich spiele ich auch noch selbst aktiv in einer Mannschaft und versuche das ein oder andere Turnier im Jahr zu spielen. Der Ehrgeiz mein Spiel weiter zu verbessern ist nach wie vor ungebrochen. Vielleicht bin ich etwas ruhiger geworden. Aber nur etwas. Emotionen gehören zum Tennis einfach dazu.

Meine Berufung als Tennistrainer erlaubt es mir meine Passion mit anderen Menschen zu teilen. Ihnen den Sport näher zu bringen und zu versuchen, bei Ihnen dass gleiche Feuer für die gelbe Filzkugel zu entfachen, wie es seit Jahren in mir brennt.

Also, ich freue mich auf eure Mails oder Anrufe. Lasst uns das Racket schwingen.
     
Euer Christoph

Vorhand
Geschwindigkeit 82%
Rückhand
Präzision 86%
Aufschlag
Power 90%
Spin
Drall 100%

Buche eine private Challenge mit Chris

Du möchtest Christop herausfordern? Dann informiere dich jetzt hier über die private challenge!
Das sagen unsere Tennisschüler

Feedback Schüler

Christoph ist ein Trainer mit Herz und hat mich und meine Mannschaft durch alle Erfolge begleitet. In 15 Jahren blicke ich mit viel Freude auf alle Trainingseinheiten zurück, die immer sehr abwechslungsreich, lustig, herausfordernd und lehrreich waren! Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten!
kundenfeedback tennisschuelerin wachtendonk 2
Sina Webers
Tennisschülerin
Egal um welche Uhrzeit unser Training beginnt, Christoph hat immer gute Laune und sorgt für ein strukturiertes und abwechslungsreiches Training. Er ist sehr an unserer Weiterentwicklung interessiert und hilft uns dabei unsere Leistung zu verbessern ohne den Spaß am Tennis zu verlieren.

kundenfeedback tennisschuelerin wachtendonk
Nele Klümpen
Tennisschülerin
Sprich mich an

Kontakt Details

Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Chris 

Kuckesweg 13a 47669 Wachtendonk
Nimm Kontakt mit Chris auf

Schreib Christoph