Tennistraining Spin Brothers - Tennis lernen ✔︎ Kinder ✔︎ Erwachsene ✔︎

Tennistraining

Wir bieten unseren Tennisschülern unterschiedliche Trainingskonzepte an, um das individuelle Training noch besser zu fördern. Informiere dich hier, welches Trainingsmodell zu dir passt.

Tennistrainer Hendrik Schulz

Einzeltraining

Der schnellste Weg sich technisch und spielerisch weiterzuentwickeln. Durch das Einzeltraining bekommen wir die Möglichkeit noch besser auf deine Wünsche und Fähigkeiten einzugehen. Zusammen trainieren wir an deinen Schwächen, um deine tennisspezifischen Stärken zu optimieren. Ganz egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob Taktik- oder Techniktraining, ob Vorhand, Rückhand oder Aufschlag, wir verbessern gemeinsam dein Spiel.

Gruppen-training

Auch gemeinsam macht man Fortschritte. Der große Vorteil an Gruppentraining ist, dass man bei einer homogenen Gruppe, schnell Trainings- oder Matchpartner findet mit denen man sich gerne außerhalb des Trainings verabredet, dadurch verbessert sich dein Spielverhalten noch schneller.
Auch das Doppelspielen kann in einer Gruppe optimal trainiert werden. Außerdem ist es schön, die gemeinsamen Erfolge zu teilen. Teilen macht bekanntlich Spaß und dafür dankt euch nicht nur euer Geldbeutel.

Tennistrainer Christoph Andratschke

EINFACH FRAGEN

Wir helfen dir gerne das richtige Angebot zu finden

+49 173 5326241‬

meet the professionals

Spiel Tennis

Tennistraining anfragen

Nach der Anmeldung kontaktieren wir dich so schnell wie möglich. Du erhältst weitere Informationen bei einem kurzen  Telefonat oder einer Mail. Wir melden uns bei dir!

Anfrageformular für Trainingsstunden