Tennisschule

Die Spin Brothers Story

Unsere Geschichte ist noch nicht geschrieben, aber hier stellen wir euch einmal den Werdegang der Tennisschule und deren Trainer vor. 

1990
1990-Der Beginn
Wir hielten unseren ersten Tennisschläger in der Hand.
1990
2016
2016-Die Idee
In diesem Jahr kamen wir auf die Idee, eine gemeinsame Tennisschule zu gründen.
2016
2017
2017-Der Name
Wir hatten immer schon drei oder vier mögliche Namen im Kopf. Nach einem langen Abend, haben wir uns dann besten Gewissens für den Namen Spin Brothers entschieden.
2017
2018
2018-Tennistraining
Wir begannen mit dem Training bei den Tennisvereinen in Wachtendonk und Vorst. Hier hatten wir durch unser Hobby, den Tennissport, schon jahrelang, gute Beziehungen gepflegt.
2018
2019
2019-DTB
Wir haben die DTB B-Lizenz erworben! Wir sind nun staatlich geprüfte Tennistrainer.
2019
Christoph und Hendrik stellen sich mit einem Steckbrief und Spielerprofil vor. Weißt du, wer die bessere Rückhand hat?