Tennistrainer Hendrik Schulz

OWNER/HEAD COACH

Hendrik Schulz

tennistrainer hendrik schulz

Hey, ich bin Hendrik, die andere Hälfte der Spin Brothers.

Tennis ist schon seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr aus meinen Kopf zu bekommen. Da in unserer Familie der Fokus immer auf sportlichen Aktivitäten gelegt wurde, begann ich schon früh mit dem Tennissport. Auch ich fieberte mit, als es hieß, Becker – Sampras, oder Graf gegen Seles.

Als ich dann meine ersten Erfolge mit sieben Jahren auf dem Tennisplatz sammelte, hatte der Sport mich komplett in seinen Bann gezogen. Die Begeisterung ist bis heute nicht verflogen, eher im Gegenteil.

Mit Roger Federer, bekam der Tennissport für mich noch einmal einen komplett neuen Stellenwert. Wenn er gespielt hat, habe ich die Aura gespürt, die er auf dem Platz verstrahlt hat. Diese Erlebnisse brachten mich auch in meiner Spielweise eine ganze Ecke weiter.

Schon als jugendlicher beneidete ich alle Tennislehrer um ihren Beruf. Ich wollte auch meine Erfahrungswerte an Tennisschüler weitergeben.

Heute lebe ich meinen Traum und freue mich jeden Tag aufs Neue, meinen Wissensstand auf dem Center-Court weiterzugeben.

Vorhand
Geschwindigkeit 87%
Rückhand
Präzision 84%
Aufschlag
Power 88%
Spin
Drall 100%

Buche eine private Challenge mit Hendrik

Du möchtest Hendrik herausfordern? Dann informiere dich jetzt hier über die private challenge!
Das sagen unsere Tennisschüler

Feedback Schüler

Mein Sohn hat bereits viele Sportarten ausprobiert, geblieben ist er nur beim Tennis. Das hat vor allem damit zu tun, dass Christoph und Hendrik den Kids neben Technik vor allen Dingen Spaß am Sport vermitteln und auf die Kinder eingehen. Mit ihrer witzigen, aber auch disziplinierten Art vermitteln Sie den Kindern gleichzeitig Erfolgserlebnisse und dadurch Freude am Sport, wie auch Regeln und fair play. Für mich die besten Trainer, die man sich wünschen kann!
Denise Kehren
Mutter
Egal um welche Uhrzeit unser Training beginnt, Christoph hat immer gute Laune und sorgt für ein strukturiertes und abwechslungsreiches Training. Er ist sehr an unserer Weiterentwicklung interessiert und hilft uns dabei unsere Leistung zu verbessern ohne den Spaß am Tennis zu verlieren.

kundenfeedback tennisschuelerin wachtendonk
Nele Klümpen
Tennisschülerin
Sprich mich an

Kontakt Details

Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Chris 

Kuckesweg 13a 47669 Wachtendonk
Nimm Kontakt mit Chris auf

Schreib
Hendrik